coaching

nahbar – persönlich – erfahrbar –
Ohne Noten- direkt ins Herz!

 

Du möchtest selbst kreativ werden?
Und an deinem Klavierspiel, Gesang oder Songwriting arbeiten?

Lerne frei und ungebunden beim Klavierspiel DAS auszudrücken, was DU fühlst und DEINE Stimme so zu gebrauchen, dass DU ANGSTFREI und ohne Schmerzen singen kannst!

DEIN ONLINE COACHING – WAS DICH ERWARTET

heikesmomentcoaching richtet sich

  • an DICH! Wenn du dein Leben ab sofort mit mehr Musik füllen möchtest!

  • an Sängerinnen, Pianistinnen, Songwriterinnen,

  • an alle, die es schon sind und an alle, die es werden wollen!

  • an alle, die MEHR wollen:

    • Die sich in ihrer Person weiterentwickeln und an ihrer Kreativität und Musikalität arbeiten wollen.

       

    • Die aufhören wollen auf den richtigen Moment zu warten.
    • Und die bereit sind für Veränderung!

Gehörst DU dazu?

Dann werde jetzt Teil von meiner kostenlosen Facebook-Community
Dein Moment! Deine Vocal/Piano/Songwriting Communityund mache 2021 zu dem Jahr, auf welches du schon so viele Jahre wartest:

Das Jahr, das alles verändert!

Das Jahr, in dem DU dich an längst überfällige Ziele heranwagst, über dich hinauswächst UND – mit viel Mut – noch viel mehr Selbstvertrauen gewinnst!
Dich und deine Musikalität besser kennen lernst, deinen eigenen Stil lieben und leben lernst!

Es ist, wie wenn man in eine andere Welt eintritt. Ich habe gelernt, dass ich auf der Bühne frei singen kann und dass es mir auch sehr viel Spaß macht!
Sabrina

 

DEIN MOMENT – DEIN WARUM

 

Du willst selber kreativ werden? Hierfür gebe ich dir in meinen Online Coaching Einheiten wertvolle Tipps und Tricks zu den Themen Klavier spielen, Singen oder Songwriting weiter. Wir besprechen zu Beginn deinen individuellen Leistungsstand und dein angestrebtes Wunschziel. Jede Unterrichtseinheit wird anhand dieser Punkte geplant und aufgebaut.
In jedem Tutorial gebe ich dir mein Know How, welches im Rahmen von über 15 Jahren Privatunterricht und 8 Jahren Musikstudium gesammelt habe, weiter. Und das ganze OHNE NOTEN!
Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, die Zeit ist IMMER JETZT und es liegt IMMER an dir!

Schreib mir dein Wunschziel!

DEIN MOMENT- DEIN ZIEL

Du wolltest schon immer mehr Zeit in deine Gesangstechnik, in deine Stimme investieren und dich an die Songs heranwagen, die schon lange auf deiner Liste stehen?
Und am schönsten wäre es, du könntest dich beim Singen selbst auf dem Klavier begleiten, dich fallen lassen und dich einfach nur im Moment, im Musikmachen verlieren?

Wir erarbeiten in einzelnen Coaching Einheiten die nötige Technik, die du für eine gesunde Stimme und ein lockeres Klavierspiel benötigst. Natürlich behandeln wir die beiden Kategorien auch getrennt voneinander, werfen aber am Ende immer einen Blick auf das große Ganze und dokumentieren deine Fortschritte.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob du Vorkenntnisse auf dem Klavier oder im Hinblick auf Gesangstechnik besitzt. Wir setzen im Coaching da an, wo du mit deinem Leistungsstand gerade stehst.

Alles was du brauchst ist Zeit, Ehrgeiz
und ein bisschen Geduld.

Außerdem legen wir den Fokus auf dein Zeitmanagement.
Vielleicht weißt du jetzt auch schon genau was du erreichen möchtest, aber du weißt nicht wie du zu deinem Ziel kommst.
Wir erarbeiten gemeinsam deinen individuellen Trainingsplan und bringen Struktur in deinen Alltag!

Ziel ist es, dass du dich am Ende selbst und sicher am Klavier begleitest und dazu singst- im besten Fall deinen eigenen Song!
Na was ist, Bock bekommen? Trau dich und vor allem: vertrau dir! Wenn du an dich glaubst, kannst du alles schaffen!

DEIN MOMENT – DEIN ERFOLG

 

Stichwort: Regelmäßigkeit!
Keine 1:1 Unterrichtseinheit wird dir wie ein Magic Button zu einem super Leistungsniveau und Kenntnisstand verhelfen. Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe. Der selbstwirksame Part bist immer du! Nur durch dein aktives Üben und Zeit investieren kannst du am Ende auch dein persönliches Leistungsziel erreichen! Plan dir regelmäßig Zeit ein für dein individuelles Training. Nur so können sich gelernte Inhalte festigen und Lernprozesse in Gang gesetzt werden. Tipps und Tricks rund ums Thema Daily Practice und Kontinuierliches Training findest du auf meinem Blog und auf meinen Social Media Kanälen: heikesmomentcoaching!

Motivierender, kompetenter Klavierunterricht, auch für Fortgeschrittene.
Und das wichtigste: Es macht echt Laune!
Doris

DEIN MOMENT – DEIN WEG – DEIN MEHRWERT

 

Und last but not least:
Der wichtigste Leitsatz, den du dir immer und überall mit hinnehmen und verinnerlichen solltest, ist:
Spaß haben! Es geht nicht um Perfektion oder das schnelle Erreichen der selbst oder auch teilweise fremd gesteckten Leistungsziele. Immer wieder höre ich auch die Frage nach der Berechtigung überhaupt Zeit in ein Hobby ohne Leistungsdruck zu investieren. Das ist doch erst sinnvoll, wenn man mindestens so oft auf der Bühne steht, Musik studieren möchte und und und… Blödsinn! Es geht einzig und allein um dich und deine kreative Auszeit! Spaß an den kleinen Teilschritten haben, den Lernprozess als Weg sehen, dich in Geduld üben und vor allem an dich selbst glauben! Am Ende zählt dein Ehrgeiz und deine zeitliche Investition als dein persönlicher Mehrwert. Der Weg ist das Ziel. Es geht nicht darum der Beste zu sein, sondern sein Bestes zu geben. Das ist ein Unterschied!
Alle Coaching Inhalte sind perfekt in deinen individuellen Alltag und dein ganz eigenen Zeitmanagement integrierbar! Du kannst demnach völlig frei und ungebunden deine Zeit einplanen, Übezeiträume stecken und an deiner ganz eigenen Musikalität und Kreativität arbeiten!

Wenn du bis hierhin aufmerksam gelesen hast, danke ich dir von ganzem Herzen für deine Zeit und möchte dir sagen:

DEIN MOMENT – Deine Community

 

Werde Teil der Dein Moment! Deine Vocal/Piano/Songwriting Community

Du erhältst Support für deinen Lernprozess, Antworten auf deine Fragen und viel Inspiration rund um die Themen MindSet Goals, Achtsamkeit, Selfcare, Organisation und Struktur im Alltag, Routinen und vieles mehr!

DEIN MOMENT – Dein Workbook

 

Sicher dir jetzt dein EXEMPLAR meines kostenlosen Workbooks.

„10 Tipps und Tricks wie du deinen Lernerfolg effizient steigern kannst!“

Ich habe für dich in diesem Workbook 10 wertvolle Tipps und Tricks zusammengestellt, die dir dabei helfen werden, dein musikalisches Können aufs nächste Level zu heben! Du erhältst das perfekte Fundament für deinen weiteren Lernprozess und wirst sehen, wie du deinen Lernerfolg und Fortschritt kontinuierlich und effizient steigern kannst und endlich ins MACHEN kommst!

 

Du erarbeitest dir mit diesem Workbook:

#1 Wie du deine individuelle Motivationdefinieren und dein ganz persönliches Lernziel festlegen kannst.

#2 Welche Rolle deine Künstleridentitätfür deinen persönlichen Lernerfolg spielt.

#3 Wie du deine Wochenplanungund Struktur realistisch planst und optimierst.

#4 Welche Tricks dir beim Übenhelfen können und dich weiterbringen.

Hi! Ich bin Heike!
32 Jahre alt, verliebt in meinen Mann, dreifache Mädchenmama, Schokoladenverrückt und mit einem Herz fürs Kreative!
Außerdem bin ich Sängerin, Pianistin und Songwriterin aus Leidenschaft und Vollblut Vocal- und Pianocoach.
Meine Mission ist es, Dir mit meiner Musik eine Seelenpause zu schenken, deinen Blick für bewussten Konsum zu schärfen und dich dabei zu unterstützen, deine eigene Musikalität und Kreativität zu entdecken, zu leben und zu lieben!